Hauskreis 23 (inspiriert von Psalm 23)

Hauskreis 23 erinnert uns an den Psalm 23, der Gott, den Herrn als den guten Hirten beschreibt und für uns von zentraler Bedeutung ist.

     

  • Gott, der uns versorgt.
  •  

  • Gott, der uns nicht im Stich lässt.
  •  

  • Gott, der alle Zeit für uns da ist.
  •  

Und die Zusage: „Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang. Und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.“ 

Das gibt Mut für den Alltag!

Singles und Familien im Alter zwischen 30 und 60, kommen 14-tägig im Hauskreis 23 zusammen, um christliche Gemeinschaft zu leben und eine Kraftquelle für den Alltag zu haben. Unser Ziel ist es, im Glauben voranzukommen, mehr von Gott, dem Vater, Jesus, dem Sohn und dem Heiligen Geist zu erfahren und in der Gemeinschaft von einander zu lernen.

Wir laden herzlich zu uns ein und freuen uns über neue Teilnehmer! Da wir uns in Kemnat in wechselnden Häusern im Wohnzimmer treffen, ist es gut, zuvor telefonisch Kontakt aufzunehmen.