Hauskreis 23 (inspiriert von Psalm 23)

Hauskreis 23 erinnert uns an den Psalm 23, der Gott, den Herrn als den guten Hirten beschreibt und für uns von zentraler Bedeutung ist.

 

  • Gott, der uns versorgt.
  • Gott, der uns nicht im Stich lässt.
  • Gott, der alle Zeit für uns da ist.

Und die Zusage: „Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang. Und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.“ 

 

Das gibt Mut für den Alltag!

 

Menschen aus verschiedenen Nationen, Kulturen und mit unterschiedlichen geistlichen Prägungen im Alter zwischen 30 und 60, Singles und Familien, kommen im Hauskreis 23 zusammen, um christliche Gemeinschaft zu leben und eine Kraftquelle für den Alltag zu haben. Unser Ziel ist es, im Glauben voranzukommen, mehr von Gott, dem Vater, Jesus, dem Sohn und dem Heiligen Geist zu erfahren und in der Gemeinschaft von einander zu lernen.

 

Du bist / Sie sind uns herzlich willkommen, donnerstags von 20.00h bis 22.00h. Da wir uns in Kemnat in wechselnden Häusern im Wohnzimmer treffen, ist eine telefonische Kontaktaufnahme zu empfehlen.

 

Kontakte:

Michiko & Andy Evans, 0711/7946985

Brigitte & Thomas Krauß, 0711/4587550

Martina & Christoph Ott, 0711/74059548