Teeniekreis

Der Teeniekreis in Kemnat ist DAS Angebot für Jugendliche von 12 bis 15 Jahren. In jeder Schulwoche kommen wir mittwochs um 19 Uhr in den Jugendräumen zusammen, um gemeinsam mit Konfis, Teenies und Jugendmitarbeitern eine geniale Zeit zu haben. Dabei kann man den Schulalltag hinter sich lassen, neue Freunde treffen und ganz praktisch erfahren, was man als Jugendlicher mit Jesus zu tun hat. Der Abend wird von Bistro, Band und vielen Spielen abgerundet - mal drinnen, mal draußen, mal actionreich, mal lustig. Und bei allem ist klar: Im Mittelpunkt steht Jesus. Deswegen ist jede und jeder 12- bis 15-Jährige eingeladen, insbesondere auch eure Freunde. Wenn Du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei ;-)

  • Wer: Alle Jugendlichen von 12 bis 15 Jahren
  • Wann: Mittwochs (in der Schulzeit) von 19 bis 21 Uhr (Open End ab ca. 20:30 Uhr)
  • Wo: Jugendräume der Evangelischen Kirchengemeinde Kemnat (Pfarrstr. 2)
  • Leitungsteam: Pawel Step, Robel Semere, Paula Otterbach, Philipp Mell

Gate 1 & 2