Diakon Pawel Step

„Ich möchte, dass es sich zu leben lohnt. Darum sollen Menschen Gott kennen lernen!“

Nach der theologischen Ausbildung am Theologischen Seminar Adelshofen hat Gott uns nach Kemnat geführt. Seit September 2010 wohnen und arbeiten wir in Kemnat. Wir, das sind: Janik (geb. 2008), Sascha (geb. 2002), Anna und Pawel Step. 

Unser Ziel ist es, dass Menschen von der Liebe Gottes ergriffen werden und ihr Leben Jesus anvertrauen. Weiterhin ist es uns wichtig, sie in ihrem Glauben zu begleiten, zu ermutigen und zu stärken, gleichzeitig aber auch herauszufordern, dass ihr Vertrauen auf Gott wachsen kann.

Ich glaube daran, dass jeder Mensch einzigartig geschaffen wurde und viele Gaben und Talente von Jesus bekommen hat. Diese Gaben gilt es herauszufinden, auszubauen und zur Ehre Gottes einzusetzen. Dadurch wird man selbst beschenkt und andere werden gesegnet. Außerdem wird durch diesen Prozess das Leben fröhlicher, reicher und aufregender. 

Ich freue mich, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen.