Pfarrer Christian Kohler

Pfarrer Christian Kohler

Seit Februar 2009 leben wir im Pfarrhaus in Kemnat, nachdem ein Kennenlernen der Gemeinde schon ab September 2008 möglich war.

„Wir“, das sind meine Frau Cornelia, die in Kemnat eine Praxis für Therapie und Beratung hat, und ich, Pfarrer Christian Kohler. Beide stammen wir aus Stuttgart, sind seit 1981 verheiratet, haben vier erwachsene Kinder, Schwiegerkinder und fünf Enkelkinder.

Es ist spannend, in Kemnat mit der Gemeinde unterwegs zu sein, Neues wie den Gemeindebrief oder die homepage anzupacken, Bewährtes wie den „Kreis um die Bibel“ fortzusetzen, und neben Diakon Pawel Step mit vielen Ehrenamtlichen und Frau Forschner als Sekretärin und Frau Fichtner als Kirchenpflegerin zu arbeiten.

Wir wollen dem Herrn der Kirche, Jesus Christus, mit unseren Gaben, Erfahrungen, und auch mit unseren persönlichen Grenzen zur Verfügung stehen. Und sind gespannt, wie ER, der lebendige Gott, seine Gemeinde in Kemnat weiterbaut! 

Sie dürfen mich bei allen Fragen ansprechen, die Ihnen wichtig sind. Gerne vereinbare ich einen Gesprächstermin, um persönliche Fragen zu besprechen. Ich bin telefonisch erreichbar über das Pfarrbüro oder auch direkt per E-Mail.