Diakoniestation auf den Fildern

Die Diakoniestation Ostfildern hat am 01.01.2017 fusioniert mit der Diakoniestation Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen. Sie erscheint jetzt unter dem Namen Diakoniestation auf den Fildern. Es gibt also eine große Diakoniestation im Kirchenbezirk Bernhausen, deren Träger auch der Kirchenbezirk ist sowie die Krankenpflegevereine aus Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und Ostfildern.

Der Standort in Ruit in der Scharnhäuser Straße blieb und bleibt erhalten und die Einsätze für den Pflegebereich Ostfildern werden von dort organisiert und ausgeführt.

Was Sie auch benötigen um in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben zu können, organisieren wir gerne mit Ihnen zusammen. Wir helfen bei der Pflege, bei der Betreuung, im Haushalt, mit Essen auf Rädern oder mit einem Hausnotruf.

Bei Bedarf oder Fragen rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt: Tel. 0711 / 41 34 00 und www.diakoniestation-ostfildern.de