Teeniekreis

Wenn du 12 bis 17 Jahre alt bis, ist der Teeniekreis in Kemnat unser Angebot an dich! In jeder Schulwoche kommen wir mittwochs von 19 bis 21 Uhr in den Jugendräumen zusammen, um gemeinsam mit euch eine geniale Zeit zu haben – egal ob ihr männlich, weiblich, Konfi(rmiert) oder nicht seid. Wir laden euch ein, euren Schulalltag hinter euch zu lassen, neue Freunde zu treffen und zu erfahren, was Jesus ganz praktisch mit deinem Leben zu tun haben will. Zwischen Gemeinschaft und Gebet ist Platz für Spiele, Singen und Gespräche – mal drinnen, mal draußen, mal actionreich, mal lustig. Und bei allem ist klar: Im Mittelpunkt steht Jesus.

Wenn Du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei. Deine Freund darfst du gerne mitbringen ;-) Wir freuen uns auf Dich!

Matthias Link, Philipp Mell, Pawel Step (Leitungsteam)